Jason Wu

Fashion Week New York
:Mode aus New York: Wie immer alles anders

Der Mode-Herbst in New York wird fantastisch. Er kann aber auch in einem düsteren Märchen enden. Die schönsten Trends von der Fashion Week.

Von Violetta Simon

Designer Jason Wu bei Boss
:Eine Nummer größer

Der Designer Jason Wu wurde 2009 über Nacht mit einem Kleid für Michelle Obama berühmt. Jetzt soll der New Yorker die Marke Hugo Boss, bekannt für ihre Anzüge, internationaler machen. Ein Besuch am Fuß der Schwäbischen Alb bei einem Mann, der sagt: "Ich helfe aus."

Von Silke Wichert

New York Fashion Week
:Lolli mit Reißverschluss

Zuckerwerk und Tütenoutfits: Die Trends für das Frühjahr 2011 zeigen, dass Designer zwar allgemeingültige Wahrheiten lieben - aber man darf auch mal übermütig werden.

Von F. Seng, S. Pfauth.

Fashion Week New York
:Auf Hacken durch die Krise

Fröhliche Farben und klare Formen gegen die Wirtschaftskrise: die Modedesigner auf der New York Fashion Week. Anna Wintour setzte die Sonnenbrille ab.

Gutscheine: