Jan-Hendrik Jagla

Bayern-Basketballer besiegen Bremerhaven
:Zackig zum nächsten Hunderter

Der Trainerwechsel zeigt Wirkung: Die Basketballer des FC Bayern haben unter dem neuen Coach Svetislav Pesic Selbstvertrauen und Ordnung zurückgewonnen und schaffen beim 104:71 gegen Bremerhaven den vierten Bundesliga-Sieg hintereinander - auffällig ist vor allem die routinierte Offensive der Mannschaft.

Aus der Halle von Gerald Kleffmann

Bayern-Basketballer besiegen Bonn
:Ein bisschen Befreiung beim Heim-Debüt

Sie können doch noch gewinnen: Nach einer frustrierenden Pleiten-Serie erkämpfen sich die Basketballer des FC Bayern beim 104:91 gegen Bonn endlich wieder einen Erfolg. Der neue Trainer Svetislav Pesic scheint im Team gut anzukommen - vor allem die Nationalspieler Jan Jagla und Robin Benzing können glänzen.

Aus der Halle von Andreas Burkert

Basketball-EM: Jan-Hendrik Jagla
:Held im Straßenkampf

Der Basketball-Nationalspieler Jan-Hendrik Jagla stand lange im großen Schatten von Dirk Nowitzki. Jetzt ist er zum Führungsspieler gereift und glänzt bei der EM mit guten Leistungen.

Fabian Heckenberger

Sport kompakt
:Juwel mit zwei Beinen

Werder Bremen versichert Spielmacher Mesut Özil gegen Invalidität, Real Madrid verpflichtet einen Schiedsrichter und Volleyballer erreichen das EM-Halbfinale. Sport kompakt.

Basketball: Europameisterschaft
:Gala-Vorstellung junger Magier

Mit einem 76:73 haben die deutsche Basketballer bei der EM in Polen Titelverteidiger Russland entzaubert. Nun stehen sie vor dem Einzug in die Zwischenrunde.

Gutscheine: