Jamie Cullum

SZ JetztInterview mit Jamie Cullum
:"Ich sehe aus wie meine Mutter als Mann"

Jamie Cullum lügt in Interviews und hat mit 15 das Auto seiner Eltern zerstört. Dass er gerne mit Destiny's Child leben würde, kann man ihm aber wohl glauben.

Von Daniel Schieferdecker

Jazz: Ein Ausnahmetalent
:Jamie Cullum sprang vom Klavier

Jazz, eine bierernste Sache? Von wegen. Da ist ja noch Jamie Cullum, der ewige "Twentysomething". Er gab im Münchner Circus Krone ein Sensationskonzert zwischen Swing, Jazz und Pop.

Lars Langenau

Enkelin, Model, Autorin: Sophie Dahl
:Die fetten Jahre sind vorbei

Vor gut zehn Jahren hat Sophie Dahl mit Konfektionsgröße 42 das Mager-Dogma der Modewelt erschüttert. Heute ist sie schlank - weil sie die Lust am Essen entdeckt hat.

Ein lustvolles Leben in Bildern.

Gutscheine: