Jakob Schwimmer

Jakob Schwimmer
:"Ein Macher und Visionär"

Der vielfältige Kommunal- und Landespolitiker wird Ehrenbürger seiner Heimatgemeinde Sankt Wolfgang

Von Philipp Schmitt

Jakob Schwimmer
:Eine fordernde Persönlichkeit

Der CSU-Politiker hat weder sich noch andere geschont. Zum 70. Geburtstag bekommt er dafür den Dank aller

Von Antonia Steiger

Jakob Schwimmer
:Macher mit Herz und Humor

Der frühere Bürgermeister von St. Wolfgang feiert seinen 70. Geburtstag. Vor allem seine Heimatgemeinde hat er geprägt wie kaum jemand zuvor

Von Thomas Daller

St. Wolfgang
:Der dienstälteste Bürgermeister im Landkreis

Jakob Schwimmer feiert 30-jähriges Jubiläum als Gemeindechef von Sankt Wolfgang. Genug hat er noch lange nicht

Thomas Daller

Erding
:Technischer Fortschritt kontra Ordnungspolitik

Jakob Schwimmer (CSU) diskutiert mit Thomas Gambke (Grüne) über die Grenzen des Wachstums

Florian Tempel

Gutscheine: