Jada Pinkett-Smith

Leute
:Mit Döner ist's schöner

Evelyn Burdecki mag Zwiebeln, Kim Kardashian erste Küsse, Gwyneth Paltrow hätte gern mehr geknutscht, und Jada Pinkett Smith wünscht sich Versöhnung.

Ihr Forum
:Oscar-Boykott: Wichtiges Zeichen gegen Diskriminierung?

Zwei afroamerikanische Hollywood-Größen wollen der Verleihung der Oscars fernbleiben, weil wieder nur weiße Schauspieler nominiert worden sind. Wie ließe sich das Problem an der Wurzel packen?

Rassismus-Vorwürfe in Hollywood
:Spike Lee und Jada Pinkett Smith wollen Oscars boykottieren

Auch dieses Jahr sind nur weiße Schauspieler für den Preis nominiert. Doch um Anerkennung zu betteln, sei unwürdig, sagt Pinkett-Smith. Und die afro-amerikanische Präsidentin der Oscar-Akademie ist frustriert.

VIP-Klick: Will Smith
:Perfekte Fassade - bloße Scharade?

Drohende Skandale prallen an Will Smith und seiner Frau Jada normalerweise einfach ab: Gerüchte um eine Scientology-Mitgliedschaft? Die doch nicht! Der Vorwurf, Sohn und Tochter ins Rampenlicht zu zerren? Vollkommen ungerechtfertigt - die Kinder wollen vor die Kamera! Nun soll das Teflon-Traumpaar jedoch in einer echten Krise stecken.

Gutscheine: