Jack Wolfskin

SZ PlusJack Wolfskin
:"Die großen Zeiten werden wiederkommen"

Die deutsche Outdoor-Marke Jack Wolfskin ist bekannt, aber nicht beliebt. Unternehmenschefin Melody Harris-Jensbach über Image und die Frage, wie man Begehrlichkeiten weckt.

Interview von Caspar Busse

Jack Wolfskin
:Lahmer Gipfelstürmer

Die einstige Nummer eins unter den Outdoor-Marken steckt in der Krise. Daran sind Investoren schuld, die der Firma hohe Schulden aufgebürdet haben, aber auch das Management.

Von Uwe Ritzer

Tchibo-Erbe Günter Herz
:Auf der Wolfsjagd

Auf dem Sprung zum nächsten Coup: Der Milliardär und Tchibo-Erbe Günter Herz sucht diskret nach lukrativen Beteiligungen. Angeblich ist er an Jack Wolfskin interessiert.

Kristina Läsker, Hamburg

Wirtschaft kompakt
:O2: Jeder fünfte Job bedroht

Radikaler Arbeitsplatzabbau bei O2, Fitch stuft General Motors auf Ramschstatus herunter und Conti-Aufsichtsrat Koerfer will sein Amt niederlegen - das Wichtigste in Kürze.

Gutscheine: