Die deutsche Outdoor-Marke Jack Wolfskin ist bekannt, aber nicht beliebt. Unternehmenschefin Melody Harris-Jensbach über Image und die Frage, wie man Begehrlichkeiten weckt.
Jack Wolfskin
:Lahmer Gipfelstürmer
Die einstige Nummer eins unter den Outdoor-Marken steckt in der Krise. Daran sind Investoren schuld, die der Firma hohe Schulden aufgebürdet haben, aber auch das Management.
Tchibo-Erbe Günter Herz
:Auf der Wolfsjagd
Auf dem Sprung zum nächsten Coup: Der Milliardär und Tchibo-Erbe Günter Herz sucht diskret nach lukrativen Beteiligungen. Angeblich ist er an Jack Wolfskin interessiert.
Wirtschaft kompakt
:O2: Jeder fünfte Job bedroht
Radikaler Arbeitsplatzabbau bei O2, Fitch stuft General Motors auf Ramschstatus herunter und Conti-Aufsichtsrat Koerfer will sein Amt niederlegen - das Wichtigste in Kürze.