Ismaning Ismaning gönnt sich was

Umbau für das neue Gymnasium kostet knapp 20 Millionen Euro Von Irmengard Gnau mehr...

Ismaning Ismaning Ismaning Schnittmuster

Der Künstler Hans Lankes zeichnet mit dem Messer. Obwohl er klare Linien setzt, lässt er dem Betrachter viel Raum für eigene Gedanken. In Ismaning zeigt er neuerdings Farbe in seinem Werk Von Irmengard Gnau mehr...

Ismaning Ismaning Ismaning Antanzen gegen die Müdigkeit

An den Auftritten liegt es nicht, dass das Publikum bei der "Kultur im Schlosspark" nicht recht in Schwung kommt Von Cathrin Schmiegel mehr...

Ismaning Ismaning Ismaning Wärme aus der Tiefe

Ismaning startete später als seine Nachbarn in die Geothermie. Nun aber baut die Gemeinde ihr Netz eifrig aus. Sieben Kilometer Leitungen sollen heuer verlegt werden. Insgesamt sind für das Projekt Investitionen von knapp 72 Millionen Euro veranschlagt Von Irmengard Gnau mehr...

Sommer in Orange Filmpremiere Ismaning Kunst und Kultur im Grünen

Der Ismaninger Schlosspark verwandelt sich an drei Tagen in eine Bühne mehr...

Unterföhring Breites Bündnis gegen Kohleblock

Die Grünen wollen den Widerstand gegen die Verbrennung von Kohle im Heizkraftwerk München-Nord organisieren. Geplant ist ein Aktionsbündnis über Partei- und Gemeindegrenzen hinweg. Von Sabine Wejsada mehr...

Maresa Sedlmeier, Synchronsprecherin im Synchronstudio, Zielstattstr. 19 SDI Media Ismaning Lernen mit Spaß

Die Volkshochschule vermittelt Wissen auf spannende Weise mehr...