Hulk Hogan

Gawker
:Klatsch-Website Gawker meldet Insolvenz an

Das Unternehmen muss Ex-Wrestler Hulk Hogan eine Entschädigung in Millionenhöhe zahlen, weil es ein Sextape von ihm veröffentlichte. Deshalb ist die Firma nun wohl pleite.

Peter Thiel vs. Gawker
:Das Klatschportal und der Zorn des Milliardärs

140 Millionen Dollar soll Gawker wegen Hulk Hogans Sex-Video zahlen. Dahinter steckt ein Feldzug gegen eine der bösesten Seiten des Netzes.

Von Kathleen Hildebrand

Wrestling-Legende
:Facebook-Investor soll Hulk Hogans Sexvideo-Klage finanziert haben

Die Wrestling-Legende ließ sich vor Gericht von einem teuren Anwalt aus Kalifornien vertreten - bezahlt hat den offenbar ein Milliardär. Handelte der aus Rache?

Von Johannes Kuhn

Gerichtsurteil
:Jury spricht Hulk Hogan 115 Millionen Dollar wegen Sexvideos zu

Die Webseite "Gawker" hatte ein Sexvideo des ehemaligen Wrestlers veröffentlicht. Auf diese Erniedrigung antwortet der "Hulkster" mit einem juristischen Body Slam.

Wrestling-Legende
:Hulk Hogan wegen rassistischer Äußerungen entlassen

Hulk Hogan ist einer der beliebtesten Wrestler aller Zeiten. Weil der 61-Jährige in einem Interview gegen Minderheiten hetzte, wurde er nun von seinem Vermarkter gefeuert.

VIP-Klick: Hulk Hogan
:Hochzeitsglocken für den Hulk

Hulk Hogan plant angeblich seine zweite Hochzeit. Er und seine Verlobte Jennifer McDaniel sollen von einem Guru getraut werden.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Liv, Ivanka & Co
:Die schönsten Promi-Töchter

Es gibt für alles ein Ranking, auch für die Kinder von Prominenten: Das britische Zoo Magazin hat die zehn schönsten Star-Töchter gewählt. Wir haben die Bilder.

Gutscheine: