Hugo Bachmaier

Hugo Bachmaier vor Gericht
:Freispruch für den Promiwirt

In seinen Haaren fanden sich Spuren von Kokain, Amphetamin und Ecstasy - und die Richterin sagt: "Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass Sie's waren." Dennoch kann sie den Münchner Wirt Hugo Bachmaier nicht wegen Drogenerwerbs verurteilen - weil der Zeuge schweigt.

Stephan Handel

Wegen Erwerbs von Betäubungsmitteln
:Promi-Wirt Hugo Bachmaier steht vor Gericht

Der Münchner Gastronom Hugo Bachmaier muss sich vor Gericht verantworten. Er soll von einem Dealer Koks gekauft haben. Die Verhandlung beginnt Mitte April.

Drogenrazzia bei Hugo Bachmaier
:Schluss mit Party

Razzia beim Promiwirt: Die Polizei hat das Restaurant von Hugo Bachmaier in der Leopoldstraße gestürmt und den Wirt wegen des Verdachts auf Kokainbesitz vorläufig festgenommen.

Christian Mayer und Susi Wimmer

Gutscheine: