Hotpants

SZ PlusHotpants
:In aller Kürze

Es gibt drei Möglichkeiten, Hotpants zu kommentieren. Erstens: Das macht krank. Zweitens: Zieh bitte was Richtiges an. Drittens: oh. Über die kurzen Höschen.

Von Tanja Rest

Hotpants
:Reines Sommerthema

Zu kurz für die Schule? Ein Lehrer berichtet, dass das nie ein Thema war. Und meint: Schule hat andere Sorgen.

02:39

Umfrage zum Hotpants-Verbot
:"Jungs sollten sich auf was anderes konzentrieren"

Züchtige Kleidung in der Schule: Im Netz laufen die Nutzer gegen das Verbot von Hotpants Sturm. Wie sehen das junge Menschen auf der Straße?

Von Laura Terberl und Lukas Ondreka

Bildergalerie zum Fashionspießer
:Vokuhila-Mode und andere Stilunfälle

Wir tragen Bürzelblusen mit Poposchürze, laufen eingepackt wie Polarforscher durch die Stadt und legen uns meterlange Schalschlingen um den Hals. Warum nur? Aktuelle Modetrends, aufgespießt in der wöchentlichen Kolumne.

Fashionspießer zu Hotpants im Schnee
:Zu früh aus dem Winterschlaf gerissen

Wie werden Hotpants, Ballerinas und Sommerkleider wintertauglich? Am besten gar nicht. Viele versuchen aber, mit dicken Socken, noch dickeren Jacken und Wollstrumpfhosen dagegenzuhalten. Das ist ein Fehler. Eine Stil-Kolumne.

Von Jana Stegemann

Fashionspießer: High-Waist-Hotpants
:Problemzonen, frisch gepresst

Mehr Stoff für allzu knappe Höschen? Nur zu gerne! Aber bitte nicht oben dran, wie bei den neuesten Modellen. Die High-Waist-Hotpants sind unsexy und unanständig und dürften höchstens bei besorgten Müttern Begeisterung auslösen. Eine Stilkolumne.

Lena Jakat

Gutscheine: