Holy Home

Corona und Gastronomie
:"Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um die Kneipen aufzumachen, als jetzt"

In Bayern müssen Bars weiter geschlossen bleiben, Tobias Lintz betreibt zwei in München. Er erzählt, mit welchen Tricks er durch die Krise kommt - und warum die Situation auch etwas Positives hat.

Interview von Laura Kaufmann

Nachtleben
:Kleidung, Handys, Frauen: Was vom Feiern übrig bleibt

Tobias Lintz, Betreiber des Holy Home, über das "Vergessen-Ranking" in Münchner Bars und warum er Geldbeutel nicht mehr zur Polizei bringt.

Interview von Philipp Crone

Szene München
:Mondlandschaft am Gärtnerplatz

Das K&K? Geschlossen. Der Trachtenvogl? Zum Kaffee-und-Kuchen-Café mutiert. Die Reichenbachstraße galt in der Szene mal als die Achse des Guten, jetzt liegt sie im Sterben. Gute Nachrichten hört man nun aber aus dem Holy Home.

Eine Kolumne von Thierry Backes

SZ JetztMünchner Brettspiel
:Rund um den Gärtnerplatz

Mario Gomez, Kloschlange, Getränkenachschub Münchens Sommer-Abhängort Nummer eins ist voller Hürden. Wer kann sie am besten meistern und als erster den Brunnen erreichen? Das Brettspiel rund um den Münchner Gärtnerplatz wird zeigen, wer am meisten Würfelglück und Sommernachtserfahrung hat!

Von Juliane Frisse

Gutscheine: