Auftakt der Filmfestspiele Venedig Zwischen Selbstironie und Geltungssucht Szene aus "Birdman"

Mit "Birdman" eröffnet Alejandro González Iñárritu die Filmfestspiele von Venedig. Ex-Batman Michael Keaton spielt einen abgehalfterten Star des Superheldenkinos. Manches daran ist grandios. Von Susan Vahabzadeh mehr... Filmkritik

502358577 Hollywoodstars auf der "Best dressed"-Liste Cate Blanchett und Co. sind am besten angezogen

Cate Blanchett und die Herzogin von Cambridge sind "best dressed". Doch auch andere Prominente haben es auf die Liste der am besten angezogenen Prominenten des Magazins Vanity Fair geschafft. mehr...

Hollywood Hollywoodstar Hollywoodstar Kiefer Sutherland schubst aufdringlichen Fan

Ein Fan war Hollywoodstar Kiefer Sutherland am Flughafen etwas zu aufdringlich. Der Star aus "24" fand das so gar nicht lustig. mehr...

File photo of actor Robin Williams arriving at Elton John's birthday party in New York Hollywood-Schauspieler Robin Williams mit 63 Jahren gestorben

Der Hollywoodstar und Komiker Robin Williams ist tot. US-Präsident Barack Obama würdigte den Schauspieler in Anspielung auf seine vielen Rollen mit den Worten: "Er kam als Außerirdischer in unser Leben, aber letztlich berührte er jede Faser des menschlichen Geistes." mehr...

Robert Downey Jr. Forbes-Liste Robert Downey jr. verdient am meisten - schon wieder

75 Millionen Dollar Jahreseinkommen - damit ist "Iron Man"-Star Robert Downey jr. erneut der bestverdienende Hollywoodstar. Die Hauptdarsteller anderer Blockbuster wie "Fast & Furious" oder "American Hustle" lässt er jedenfalls weit hinter sich. mehr...

Andy McCann beim Rolls-Royce-Fahrertraining Rolls-Royce-Trainingslager Diskret und immer zuvorkommend

Es ist ein Privileg, einen Rolls-Royce zu fahren. Doch eine Kunst ist es, das Luxusmobil angemessen zu bewegen. Deshalb bietet die Nobelmarke Chauffeurtrainings an, bei denen auf jede Kleinigkeit geachtet wird. Mit Autofahren haben aber die wenigsten zu tun. mehr...

NATALIE WOOD Fall Natalie Wood Mysteriöser Tod eines Hollywoodstars wird aufgerollt

Vor 30 Jahren ertrank die US-Schauspielerin Natalie Wood beim Segeln vor der kalifornischen Küste - angeblich handelte es sich um einen Unfall. Doch nun gibt es neue Erkenntnisse: Kurz vor dem tragischen Zwischenfall soll es auf ihrer Yacht zu einem heftigen Streit gekommen sein. mehr...

Katherine Heigl Katherine Heigl wehrt sich Katherine Heigl wehrt sich "Bin ganz sicher nicht schwierig"

Hollywoodstar Katherine Heigl wehrt sich gegen ihren Ruf als Zicke. "Ich sehe mich ganz sicher nicht als schwierig", sagte sie laut "People.com" während einer Pressekonferenz. mehr...

Clint Eastwood wird 80 Politisch aktiver Hollywoodstar Eastwood kämpft für die Homo-Ehe

Eigentlich wettert er gerne gegen US-Präsident Barack Obama, in mindestens einem Punkt sind sich die beiden aber einig: Der konservative Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood hat sich einer Initiative angeschlossen, die gleiche Rechte für homosexuelle Paare durchsetzen will. mehr...

Armin Mueller-Stahl Bilder von Armin Mueller-Stahl Die kreative Lust eines Hollywoodstars

Armin Mueller-Stahl ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Maler - auch wenn er Film und Kunst gerne für tot erklärt. Jetzt zeigt er seine Bilder in München. Von Anna Fischhaber mehr...

Charlie Sheen mit Notarztwagen ins Krankenhaus Hollywoodstar Charlie Sheen Mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus

Schon wieder wurde Serienstar Charlie Sheen ins Krankenhaus eingeliefert. Diesmal spricht sein Management von einem Zwerchfell-Leiden - Nachbarn berichten dagegen von einem Partymarathon. mehr...