Henning Venske

Henning Venske
:Ein gut gelaunter Pessimist

Der Kabarettist präsentiert in Dorfen einen sarkastisch-pointenreichen Rundumschlag

Von Wolfgang Schäl

Henning Venske
:Ein Altmeister des Kabaretts

Icking - Ein Kabarettist der alten Schule tritt am 8. und 9. Oktober bei Wolfgang Ramadan im Vereineheim Dorfen auf: Henning Venske kommt mit seinem Programm "Es war mir ein Vergnügen". Er liest den Mächtigen und vermeintlich Einflussreichen die ...

Henning Venske
:Verbale Attacken mit Musik

Oberhaching - Henning Venske gehört zu den Unverbesserlichen. Er kann es einfach nicht lassen. Seit Jahrzehnten muss sich die Welt seinen kritischen Kommentaren unterziehen. Denn seit den frühen Sechzigerjahren ist er auf der Bühne zu Hause. Er trat ...

Kabarett: Jochen Busse und Henning Venske
:Inventur der Republik

Mit ihren Worten kämpfen sie gegen das Polit-Establishment: Die Kabarett-Veteranen Jochen Busse und Henning Venske erklären in Unterföhring das Prinzip "Ministerpräsident zum Mieten".

Oliver Hochkeppel

Gutscheine: