Heiko Vogel

Heiko Vogel
:"Wir haben definitiv Nachholbedarf"

Der Trainer der Bayern-Amateure erklärt im Gespräch, warum seine Mannschaft in den nächsten Spielzeiten nicht den Aufstieg als Ziel hat.

Interview Von Benedikt Warmbrunn

SZ PlusHeiko Vogel
:"Es fängt bei der Geburt an"

Der U23-Trainer und Sportliche Leiter im Junior Team des FC Bayern über seine ersten Wochen in Doppelfunktion.

Interview von Ralf Tögel und Benedikt Warmbrunn

FC Basel nach der Niederlage gegen Bayern
:"Ist ja optimal gelaufen"

Wenigstens seinen Humor hat Heiko Vogel auch nach der Pleite gegen den FC Bayern nicht verloren. Auf dieses eine Spiel will Basels Trainer die Champions-League-Saison aber nicht reduzieren. In der Heimat kritisiert man Vogels Aufstellung.

Claudio Catuogno

Heiko Vogel im SZ-Interview
:"Das Bayern-Gen gibt es nicht!"

Basel-Trainer Heiko Vogel gibt sich vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern selbstbewusst: Der David könne im Fußball stets den Goliath schlagen. Im SZ-Interview spricht Vogel auch über seinen ungewöhnlichen Werdegang, über Jürgen Klopp und über Parallelen zwischen Fußball und Tierwelt.

Moritz Kielbassa

Gutscheine: