Heather Mills

Gerichtsprozess
:Späte Gerechtigkeit für Heather Mills

Das ehemalige Model ist nach einem Abhörskandal gegen die britische Verlagsgruppe NGN vor Gericht gezogen - mit Erfolg.

Von Kathrin Müller-Lancé

Talkmaster Morgan und der Murdoch-Skandal
:Letzter einer vulgären Art

Vom Saulus zum Paulus: Piers Morgan gibt sich heute bei CNN als charmanter und einfühlsamer Talker. Früher gehörte er allerdings zu den besonders brutalen Chefredakteuren, die Rupert Murdoch in London groß gemacht hatte. Diese Vergangenheit könnte ihn jetzt einholen.

Nicolas Richter

VIP-Klick: Heather Mills
:"Ein Bein zu verlieren war leichter"

Heather Mills fand die Scheidung von Paul McCartney schlimmer als die Folgen ihres schweren Autounfalls. Ein anderer Promi schwärmt von seiner Trennung.

Heather Mills verklagt
:"Von nun an Putzfrau"

Ein früheres Kindermädchen wirft Paul McCartneys Ex-Frau Heather Mills Diskriminierung während der Schwangerschaft vor. Doch die sagt: "Ich war nicht fordernd genug."

Gutscheine: