Hakan Calhanoglu

Hakan Calhanoglu bei Inter Mailand
:Ein Zehner? Ein Maestro!

Hakan Calhanoglu galt als schlampiges Ausnahmetalent, er selbst sah sich als virtuosen Spielmacher. Bei Inter Mailand brilliert er nun auf anderer Position - polarisiert aber immer noch.

Von Thomas Hürner

Calhanoglu über seine Zeit beim HSV
:"Kreuzer ist mir in den Rücken gefallen"

Viele HSV-Fans nehmen ihm seinen Wechsel nach Leverkusen übel. Im "Sportstudio" verteidigt sich Hakan Calhanoglu - und greift den damaligen Sportchef Oliver Kreuzer an. Auch spricht er über den Waffenvorfall beim türkischen Nationalteam.

Transfer in der Bundesliga
:Szalai wechselt zu Hoffenheim

Adam Szalai verlässt Schalke und schließt sich Hoffenheim an. Auch der Wechsel von HSV-Spieler Calhanoglu nach Leverkusen ist fix. Sebastian Vettel fährt im Abschlusstraining zum Großen Preis von Großbritannien die Bestzeit.

HSV-Profi Hakan Çalhanoğlu
:"Ich will auch ein Weltstar werden"

Hakan Çalhanoğlu findet, dass der Hamburger SV zu klein geworden ist für einen wie ihn. Er will den Klub jetzt unbedingt verlassen. Dabei hat er erst im Februar seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Der 20-Jährige zelebriert die Schnelllebigkeit des Geschäfts.

Von Carsten Eberts

Gutscheine: