Hajo Schumacher

"Hart aber fair" mit Frank Plasberg
:Es muss noch nicht vorbei sein für Martin Schulz

Frank Plasberg lässt die Erfolgsaussichten des SPD-Kanzlerkandidaten diskutieren. Gute Tipps für Schulz kommen von Schauspieler Ulrich Matthes - CSU-Politiker Söder kontert mit Angst-Rhetorik.

TV-Kritik von Kathleen Hildebrand

Noch einmal "Max" am Kiosk
:Burda macht einen Hochglanz-Test

Die eigentlich eingestellte Zeitschift "Max" erscheint nun doch noch einmal - ein "One Shot", wie der Verlag betont. Doch vielleicht wird mehr daraus? Schließlich war "Max" einmal das Paradebeispiel für einen strahlend glänzenden Lifestyle-Titel.

Plagiatsvorwürfe gegen Koch-Mehrin
:Schützenhilfe für Silvana

Der Journalist Hajo Schumacher verteidigt Silvana Koch-Mehrin gegen die Plagiatsvorwürfe im Zusammenhang mit ihrer Doktorarbeit. Schumachers Frau schrieb mit der Politikerin einst ein Buch. Ein Interessenkonflikt?

Marc Felix Serrao

Serie: Wozu noch Journalismus? (6)
:Chancen trotz Krise

Wenn Journalismus eine Zukunft haben soll, dann muss er sich erst einmal selbst so kritisch betrachten wie den Rest der Gesellschaft. Eine Anmerkung in zwölf Punkten.

Hajo Schumacher

Gutscheine: