Green Bay Packers

Football in der NFL
:Die Stand-jetzt-Liga

Das verrückte Weihnachtswochenende in der NFL zeigt: Es gewinnt im Profi-Football nicht immer das beste Team am Ende den Titel - oft ist es die Mannschaft, die von Verletzungen verschont ist und zum rechten Zeitpunkt harmoniert.

Von Jürgen Schmieder

Rekord-Vertrag in der NFL
:Onkel Aaron bleibt

Die Green Bay Packers machen ihren Quarterback Aaron Rodgers zum bestbezahlten Akteur der NFL-Geschichte - und sparen dabei wohl sogar noch Geld. Es ist ein sportökonomischer Spagat, der so wohl nur im US-Sport funktioniert.

Von Jürgen Schmieder

Super-Bowl-Teams stehen fest
:Kansas City trifft auf San Francisco

In Miami trifft damit am 2. Februar die Offensive mit dem aktuell wohl besten Quarterback Patrick Mahomes auf eine dominante Defensive und ein kaum zu stoppendes Laufspiel.

Quarterback Aaron Rodgers
:Der Rekordmann der NFL

Er verdient so viel wie kein Spieler vor ihm: Quarterback Aaron Rodgers kassiert bei den Green Bay Packers 134 Millionen Dollar für vier Jahre - mindestens.

Von Jürgen Schmieder

NFL
:Green Bay macht alles platt - dank Aaron Rodgers

Rechtzeitig vor Beginn der Meisterrunde nähern sich die Packers nach einer schwierigen Saison ihrer Bestform. Vor allem Quarterback Rodgers gelingt dabei Erstaunliches.

Von Julian Ignatowitsch

Barack Obama löst Football-Streit
:Farce mit politischer Pointe

Mehrere Monate konnten sich die Football-Liga NFL und die Schiedsrichter nicht auf einen Tarifvertrag einigen - nach einem Machtwort von Präsident Barack Obama geht es ganz schnell. Der kann sich ein zorniges Volk nicht leisten.

Jürgen Schmieder

Green Bay Packers in der NFL
:"Elf Siege, null Niederlagen - eine coole Sache"

Am amerikanischen Feiertag Thanksgiving siegen die Green Bay Packers nach einer ungewöhnlichen Trainingsvorbereitung deutlich in Detroit. Saisonübergreifend hat die Mannschaft jetzt 17 Spiele hintereinander gewonnen - und ist auf dem besten Weg, einen legendären Rekord zu brechen.

Jürgen Schmieder, Detroit

Football: Super Bowl
:Spektakel mit Makel

Die Green Bay Packers gewinnen den äußerst spannenden Super Bowl. Christina Aguilera dagegen blamiert sich bei der Nationalhymne und zahlreiche Fans müssen draußen bleiben.

Christoph Leischwitz, Dallas

Super Bowl
:Aguilera blamiert sich

In einem spannenden und emotionalen Endspiel gewinnen die Green Bay Packers gegen die Pittsburgh Steelers. In der Halbzeit schweben die Black Eyed Peas von der Anzeigetafel.

American Football: Super Bowl
:Die Käseköpfe greifen an

Die USA ächzen unter dickem Eis - umso mehr fiebert das Land der Super Bowl entgegen. In der Nacht streiten sich die Pittsburgh Steelers mit den Green Bay Packers, dem erfolgreichsten Provinz-Team der Geschichte.

Christoph Leischwitz, Dallas

Football: Super Bowl
:Aus dem Schatten

Aaron Rodgers, Spielmacher der Green Bay Packers, schreibt vor der Super Bowl seine persönliche Geschichte weiter mit dem Titel: Nichts im Leben läuft so, wie man es sich vorstellt.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: