Glee

USA
:"Glee"-Star Naya Rivera tot in See aufgefunden

Die Schauspielerin hatte in der vergangenen Woche ein Boot gemietet, um mit ihrem Sohn auf den Lake Piru nahe Los Angeles zu fahren. Stunden später wurde der Vierjährige alleine schlafend an Bord entdeckt - von der Mutter fehlte jede Spur.

"Glee"-Star Cory Monteith
:Todesursache: Heroin-Alkohol-Mix

Noch vor drei Monaten hatte der kanadische Schauspieler Cory Monteith in einer Entzugsklinik versucht, von den Drogen loszukommen. Nachdem er am Samstag in einem Hotel leblos aufgefunden wurde, haben Gerichtsmediziner nun die Todesursache bekanntgegeben.

Cory Monteith
:"Glee"-Schauspieler tot in Hotelzimmer gefunden

Die Todesursache ist noch ungeklärt: Cory Monteith, der in der erfolgreichen Serie "Glee" einen Mädchenschwarm verkörpert, wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Produzenten und Kollegen trauern um den 31-Jährigen.

Gutscheine: