Gisele Bündchen

Leute
:"Ich konnte nicht atmen"

Gisele Bündchen hat als Supermodel gelitten, Lena Meyer-Landrut lernt tätowieren, und Taylor Swift hat Football geguckt - und so die Gerüchteküche angeheizt.

Leute
:"Ich würde mir wünschen, dass er präsenter wäre"

Gisele Bündchen hätte ihren Mann Tom Brady gern öfter da, Lena Meyer-Landrut feiert in Japan ihren Überraschungserfolg, und Jessica Alba ist gelangweilt von Excel.

Promis der Woche
:Es bleibt in der Familie

Cristiano Ronaldo verrät, wie er in der Krise die Haare schön bekommt. Camilla und Charles hätten fast getrennt Hochzeitstag gefeiert und Tom Brady und Gisele Bündchen sprechen über Eheprobleme.

Von Matthias Kohlmaier

Promis der Woche
:Brust-OP und Sekten-Beichte

Gisele Bündchen schämt sich für ihren Körper und Michelle Hunziker spricht über ihre Zeit in einer Sekte.

Met-Gala 2019
:Lady Gaga lässt viele Hüllen fallen

Außergewöhnliche Auftritte berühmter Menschen sind Standard bei der Benefiz-Veranstaltung für das New Yorker Metropolitan Museum of Art. Das diesjährige Motto der Met-Gala hat aber wohl neue Kräfte freigesetzt - allen voran bei einer Gastgeberin.

Promis der Woche
:Von Herzen

Lena Meyer-Landrut trennt sich, Robbie Williams und Jimmy Page zoffen sich und Papst Franziskus freut sich - über ein Mitbringsel aus Köln. Die Promis der Woche.

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Brasilianisches Supermodel
:Gisele Bündchen nimmt Abschied vom Laufsteg

"Mein Körper hat mich gebeten, aufzuhören": Nach 20 Jahren auf dem Laufsteg geht Gisele Bündchen in Modelrente. Würdigung einer Frau, die ihren Beruf geprägt hat wie kaum eine andere.

Von Jana Stegemann

Promiblog zu Gisele Bündchen
:Hochzeitsschüsse mit Nachspiel

Die Bodyguards von Gisele Bündchen nehmen ihren Job ernst - offenbar ein wenig zu ernst. 2009 sollen sie auf Paparazzi, die heimlich Fotos vom Hochzeitsempfang des Topmodels machen wollten, geschossen haben. Jetzt stehen die Leibwächter wegen versuchten Totschlags vor Gericht.

Von Christina Metallinos

SZ MagazinErnährungs-Lügen der Promi-Frauen
:"Ich liebe Kuchen"

Je schlanker Models und Schauspielerinnen sind, desto lieber behaupten sie, sich vorzugsweise von Nutella und Hamburgern zu ernähren. Kann man das glauben? Eine Beweisaufnahme.

Gefährliche Mode
:Schuhe, die krank machen

Unfruchtbarkeit, Knochenbrüche, Fehlhaltungen der Wirbelsäule: Wer regelmäßig hohe Schuhe, schwere Handtaschen und enge Jeans trägt, lebt nicht ganz ungefährlich. Was Frauen und Männer für die Schönheit in Kauf nehmen.

Jana Stegemann

VIP-Klick: Gisele Bündchen
:Sexy Werbepause

Gisele Bündchen hat das Auto ihres Liebsten auf dem Gewissen - in einem umstrittenen Werbespot kriecht sie als leichtbekleidete Büßerin zu Kreuze. Lustig oder frauenfeindlich? Darüber hat nun die Werbeaufsichtsbehörde entschieden.

Forbes-Liste
:Die reichsten Paare Hollywoods

Schönheit und Reichtum im Doppelpack: Erst kürzlich veröffentlichte das US-amerikanische "Forbes"-Magazin eine Liste der bestbezahlten Hollywood-Stars. Jetzt sind die Paare dran: Die Dollar-Königinnen und Könige in Bildern.

VIP-Klick: Gisele Bündchen
:Modeln für den Karneval

Gisele Bündchen ist laut Forbes das bestbezahlte Model der Welt. Demnächst wird die Brasilianerin einen Laufsteg betreten, der ihrer würdig ist.

Quiz: Die Hobbys der Promis
:Wir wissen, was sie tun werden

Lesen, Briefmarken sammeln, Radfahren, das sind Hobbys für Normalos. Promis mögen es ausgefallener: Insekten, Rennpferde oder Barbie-Puppen - wer treibt es in seiner Freizeit besonders bunt?

Ein Quiz.

VIP-Klick: Gisele Bündchen
:Kein Baby für Bündchen

Unterschiedliche Zukunftspläne: In der Ehe mit dem brasilianischen Supermodel scheint Tom Brady auf den Hund gekommen zu sein.

VIP-Klick: Victoria's Secret
:Schwangere Engel

Können Engel Kinder kriegen? Ja, sie können. Nach Heidi Klum und Adriana Lima erwartet nun das dritte "Victoria's Secret"-Model Nachwuchs: Karolina Kurkova.

VIP-Klick: Gisele Bündchen
:Die Top-Mama

Gisele Bündchen ist überglücklich: Das Topmodel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Alle sind wohlauf - nur eine kleine Sache fehlt noch.

VIP-Klick: Gisele Bündchen
:Guter Hoffnung

Schluss mit den Spekulationen um eine Schwangerschaft. Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen erwartet angeblich ihr erstes Baby.

VIP-Klick: Gisele Bündchen
:Das Kind hat einen Namen

Das hat ganz schön lange gedauert: Zehn Tage nach der Geburt ihres Kindes haben sich Gisele Bündchen und Tom Brady auf einen Namen geeinigt. Für die lange Wartezeit ist das Ergebnis eher langweilig.

Gutscheine: