Gerhard Delling

"Sportschau"-Moderator
:Gerhard Delling will nach 30 Jahren etwas Neues

Mehr als drei Jahrzehnte lang moderierte er die "Sportschau", mit Günter Netzer kommentierte er preiswürdig Fußball-Länderspiele. Jetzt hört er bei der ARD auf.

Fußball-WM 2014 in Brasilien
:Vereint am Zuckerhut

Matthias Opdenhövel vor Gerhard Delling: Die ARD benennt ihr Moderatoren-Personal für die WM in Brasilien. Dabei kürt der Sender auch eine neue Nummer 1 der Fußball-Präsentatoren.

Von Christopher Keil

ARD: Falsche Fußball-Tabellen
:Lustige Panne bei der "Sportschau"

Phantasiespiele bei der ARD-"Sportschau": Delling vermeldet Ergebnisse aus der zweiten Bundesliga, die es nie gegeben hat.

Christopher Keil

TV-Ereignis WM (8): Delling/Netzer
:"Ich habe Sie nie verstanden"

Scheidung der Siezfreunde: Beim Spiel um den dritten Platz analysiert letztmals das Duo Netzer/Delling einen Fußballabend. Es verabschiedet sich auf die gewohnt kabbelige Art - und mit sportlichen Prognosen, die gehörig danebenliegen.

Johannes Aumüller

Fußball bei der ARD
:Netzers Erbe gesucht

Das preisgekrönte Moderatoren-Duo Netzer und Delling, es trennt sich nach der Fußball-WM. Namen von möglichen Netzer-Nachfolgern sind schon im Umlauf.

Gutscheine: