Geldbuße

Geldbuße
:Ohne gültige Papiere unterwegs

Ein 22-jähriger Ungar, der mit einem Kleintransporter in Dorfen unterwegs war, hat Ärger mit der Polizei bekommen, weil er ohne gültige Ausweispapiere unterwegs war. Der Mann geriet am Montagabend in eine Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung der ...

ExklusivBeihilfe zur Steuerhinterziehung
:Weißgeld statt Schwarzgeld bei der Commerzbank

Die Commerzbank zahlt 17 Millionen Euro wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung. Dafür bescheinigt ihr die Justiz, dass sie aufgeräumt hat.

Von Klaus Ott

Amtsgericht Ebersberg
:Der erfundene Überfall

Ein Betrunkener randaliert und erfindet anschließend einen Raubüberfall. Das bringt ihm jetzt vor dem Amtsgericht Ebersberg eine Geldstrafe ein.

Von Katharina Behmer

Straßenprostitution in Hamburg-St. Georg
:Freiern drohen hohe Geldbußen

Statt mit Sex müssen Freier im Hamburger Stadtteil St. Georg künftig mit einer Strafe rechnen. Wenn sie dort eine Prostituierte ansprechen, droht ihnen eine Geldbuße von bis zu 5000 Euro.

Gutscheine: