Gary Barlow

Leute des Tages
:Innere und äußere Schönheit

Jennifer Lopez erklärt, warum sie kein Botox braucht, und Elon Musk beeinflusst die Börse - weil er seinem Hund eine Mütze kauft.

Steuervermeidung
:Take-That-Sänger Gary Barlow steht als Steuerflüchtling am Pranger

Take That: Gary Barlow und seine Bandkollegen haben in Firmen investiert, die offiziell der Musikbranche dienen sollten. Von einem britischen Gericht werden sie jedoch als reines Steuervermeidungsmodell eingestuft. Über die Konsequenzen wird noch spekuliert.

Von Alexander Menden

Plattenkabinett
:Udo und Gary gehen auf Nummer sicher

Zweimal wie immer und einmal das Überraschungsmenü, bitte: Udo Jürgens lässt sich von Snowden inspirieren, Gary Barlow meidet Experimente - und St. Vincent darf auf dem Thron sitzen bleiben. Das "Plattenkabinett", die Musik-Kolumne von SZ.de.

Von Gökalp Babayigit

Little Britain
:Sind so kleine Füße

Unser Kolumnist hat die gleiche Schuhgröße wie Günter Netzer. Was in aller Welt soll er mit den abgelegten Tretern von Gary Barlow anfangen? Zumal es sich um rote Stiefeletten handelt.

Von Christian Zaschke, London

VIP-Klick: Robbie Williams
:"Ich wollte Gary vernichten"

"Back for Good?" Nach der märchenhaften Wiedervereinigung enthüllt eine Dokumentation die unbeschönte Wahrheit über Robbie Williams und seine Versöhnung mit Take That.

Kathrin Hollmer

Gutscheine: