Fußballcomic

Fußballgötter
:Negativ auf den Malediven

Manuel Neuer hatte seine Corona-Infektion im (dadurch verlängerten) Urlaub auf den Malediven überrascht. Die Bayern warten seitdem sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Er auch?

Die Fußballgötter
:Der Dino am Ende

Der HSV steigt vielleicht ab. Aber was bedeutet das für sein armes Maskottchen?

Von Guido Schröter

Fußballcomic
:Klopp zum Gruße

Pep Guardiola auf der Pressekonferenz - werden auch ihm dumme Fragen gestellt?

Von Guido Schröter

Fußballcomic
:Früher! Schneller! Meister!

"Meister Mitte Februar": Philipp Lahm rechnet bereits die noch frühere, noch schnellere Meisterschaft 2014/2015 aus.

Von Guido Schröter

Die Fußballgötter
:Super Fußball

Trotz schlechter Erfahrungen bleibt Bayern-Trainer Pep Guardiola Befürworter der Dreier-Kette. Er denkt sogar noch weiter.

Von Guido Schröter

Die Fußballgötter
:In Hoffenheim

Markus Gisdol und Pep Guardiola besprechen vor dem Spiel die aktuelle Netz-Situation.

Von Guido Schröter

Die Fußballgötter
:Wahrnehmung

Kießling? Außennetz? Nicht nur der "Kies", auch Herthaner nehmen die Realität oft anders wahr als der Beobachter.

Die Fußballgötter
:Klare und eindeutige Regeln gesucht!

Endlich wurden von der DFL entscheidende Regeländerungen beschlossen, die sämtliche Unklarheiten beseitigen.

Von Guido Schröter

Die Fußballgötter
:Abwehrsituation

Schon wieder ein Pass genau zwischen Schmelzer und Hummels. Ratlosigkeit? Panik? Nicht bei Hummels.

Von Guido Schröter

Die Fußballgötter
:Blödes Finale

Dortmund anfeuern oder Bayern im Endspiel der Champions League? Es gibt eine einfache Lösung. Der Fußballcomic.

Von Guido Schröter

Die Fußballgötter
:Fair Play

Nach dem uncharmanten Tor von Luiz Adriano von Schachtjor Donezk in der Champions League: Wer will jetzt noch einen Schiedsrichterball zum Gegner spielen?

Guido Schröter

Die Fußballgötter
:Allofs in Wolfsburg

Der neue Sportdirektor Klaus Allofs lässt sich in Wolfsburg erst einmal die Räumlichkeiten zeigen. Und erlebt dabei zunächst nur Enttäuschungen.

Guido Schröter

Die Fußballgötter
:Ein Traum von einem Trainer

Die Champions League ist dem FC Bayern wichtiger als Meisterschaft und DFB-Pokal.

Die Fußballgötter
:Nord-Süd-Schlager

Beim Spiel Hamburger SV gegen FC Bayern München treffen sich die Torhüter Manuel Neuer und Rene Adler zum Duell.

Die Fußballgötter
:Bayerische Herzerl

Beim FC Bayern München schwelt der Streit zwischen Trainer Jupp Heynckes und Sportvorstand Matthias Sammer. Nun kommt es zur öffentlichen Versöhnung.

Guido Schröter

Fußballgötter
:Die Leiden des Raúl

Der Fußballcomic zum Bundesliga-Auftakt.

Gutscheine: