Franz Koch

Angeschlagener Sportartikelhersteller
:Ex-Fußballprofi Gulden wird Puma-Chef

Er war Manager bei Deichmann und einer Schmuckfirma, jetzt kehrt Bjørn Gulden zurück zu seiner ursprünglichen Leidenschaft: dem Sport. Der Norweger soll Puma endlich fit für die Zukunft machen. Die Heimat des Unternehmens kennt er noch aus seiner Zeit als Profi-Fußballer.

Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach
:Puma-Chef Franz Koch muss gehen

Als Jungspund und Modellathlet sollte der erst 33-Jährige die Sportmarke verkörpern wie kein Zweiter. Jetzt verlässt Franz Koch Puma. Von seinem Vorgänger Jochen Zeitz hat er viel gelernt - aber nicht, wie man wieder von Lifestyle auf Sportartikel umstellt.

Franz Koch
:Der junge Puma

Franz Koch ist erst 32 Jahre alt - und von nun an Chef des Sportartikelherstellers Puma. Bisher war er für die globale Strategie des Unternehmens zuständig, nun folgt er auf Jochen Zeitz, der zur Konzernmutter PPR wechselt.

Gutscheine: