Fotostrecke

SZ MagazinDie neuen Parfüms und ihre Zutaten
:Innenaufnahmen

Schade: Man sieht einem Parfüm nie an, was drinsteckt. Schön: Hier zeigen wir es Ihnen einfach mal.

Bildband über den Starnberger See
:Wo das Wasser flimmert

Villen, Yachten, Segelclubs - das verbinden viele mit dem Starnberger See. Dabei hat der viel mehr zu bieten. Fotograf Edwin Kunz hat das Gewässer ein Jahr und einen Tag lang beobachtet - und erstaunliche Bilder vom Seeflimmern gemacht.

Unbekannte Bilder der "Beatles" versteigert
:"Du kannst 8000 kreischende Mädchen nicht vergessen"

Der US-Fotograf Mike Mitchell wurde am 11. Februar 1964 Teil der Rock-'n'-Roll-Geschichte. Er durfte die "Beatles" bei ihrem ersten Konzert in den USA fotografieren. Jetzt wurden die Bilder versteigert. Die 50 Silbergelatineabzüge brachten ein Vielfaches des erwarteten Preises.

Bilder.

Fotoporträts von US-Bloggern
:Blogger im Auge des Voyeurs

Blogger im kargen Licht des Laptops: In intimen Bildern zeigt die New Yorkerin Gabriela Herman US-Blogger und ihr fast zärtliches Verhältnis zum Digitalen.

Bilder.

Gutscheine: