Flughafen Los Angeles

Hollywood
:Los Angeles baut Terminal für Prominente

Wer dort abfliegen will, zahlt mindestens 1400 Euro. Anderswo ist der VIP-Service noch teurer.

Von Julia Ley

Los Angeles
:Flugpassagier mit Waffen im Handgepäck festgenommen

Leichensäcke, dazu Messer und Schlagstöcke: Die Sicherheitskräfte haben am Flughafen von Los Angeles ein ganzes Waffenarsenal im Handgepäck eines Mannes entdeckt. Der US-Amerikaner war mit einem Flieger aus Japan gekommen.

Flughafen Los Angeles
:Sicherheitsbeamte duldeten Drogenschmuggel

Die US-Heimatschutzbehörde gilt als äußerst rigide und unerbittlich, wenn es darum geht, das Land vor Terrorismus zu schützen. Offenbar nehmen es ihre Mitarbeiter aber nicht immer so genau: In Los Angeles wurden nun vier Sicherheitsbeamte angeklagt, die kiloweise Drogen durch Gepäckscanner schleusten.

Gutscheine: