Florian Jungwirth

Profi-Fußball
:Glücklich in Amerika

Der Karlsfelder Florian Jungwirth wechselte von der Bundesliga in den amerikanischen Profi-Fußball. Seit einem Jahr lebt der 28-Jährige in Kalifornien. Im Interview spricht er über prominente Gegenspieler, taktische Defizite im Spiel der Major League Soccer und seinen TSV-Karlsfeld-Schal

Von Benjamin Emonts

SZ PlusFußballer Florian Jungwirth
:Entspannter Meckerfritze

Ausgebildet wurde er in der Löwen-Jugend, nun kickt er unter Kaliforniens Sonne: Der frühere Bundesliga-Profi Florian Jungwirth hat sein Glück in San José gefunden. Er zählt dort zu den besten Defensivspielern der MLS.

Von Christian Bernhard

Karlsfeld/San José
:Jungwirths Traum in der Major League

Der aus Karlsfeld stammende Fußball-Profi kickt für die San José Earthquakes. Und läuft zur Höchstform auf.

Von Benjamin Emonts

Florian Jungwirth
:Karlsfelder Kicker in der Major League

Fußballprofi Florian Jungwirth wechselt aus der Bundesliga in die USA - und erfüllt sich damit einen Traum.

Von Benjamin Emonts

Gutscheine: