Felix Zwayer

Aussagen zu Zwayer
:Jude Bellingham hat jetzt einen Anwalt

Die Vorwürfe des Jungprofis gegen Felix Zwayer nach dem 2:3 des BVB gegen die Bayern haben ein Nachspiel. Ist Schiedsrichterschelte von der Meinungsfreiheit gedeckt?

Von Freddie Röckenhaus

Anzeige gegen BVB-Profi Bellingham
:Ein Interview mit Folgen

Dortmunds Jude Bellingham versteht beim 2:3 gegen den FC Bayern die Welt nicht mehr und schießt in Richtung Schiedsrichter Zwayer. Nun ermittelt nicht nur der DFB-Kontrollausschuss gegen ihn.

Von Philipp Selldorf

Schiedsrichter Zwayer
:"Ich stehe zu meiner Entscheidung"

Obwohl er sich das Foul von Kevin-Prince Boateng im Video ansah, gab Zwayer im DFB-Pokal-Finale keinen Elfmeter für Bayern - was selbst die Frankfurter wunderte. Im Fachmagazin "kicker" äußert er sich nun umfassend.

Von Barbara Klimke

DFB-Pokal
:Zwayers Mondscheinsonate

Die Dramatik des Pokalspiels zwischen Leipzig und Bayern geht stark von Schiedsrichter Felix Zwayer aus. Erst vor Kurzem wurde sein Status von Schiedsrichter-Kollege Manuel Gräfe in Frage gestellt.

Von Benedikt Warmbrunn

Gutscheine: