Faye Dunaway

Faye Dunaway wird 80
:Meisterin der kühlen Biester

Zum 80. Geburtstag der Schauspielerin Faye Dunaway, die als Gangsterbraut berühmt wurde, aber auch ganz andere Seiten offenbaren konnte.

Von Susan Vahabzadeh

Oscars 2017
:Blamable Panne bei den Oscars - falscher Film als Gewinner ausgerufen

Es ist der Albtraum bei jeder Preisverleihung: Die Laudatoren verkünden den falschen Gewinner. Ausgerechnet bei der Königskategorie der diesjährigen Oscar-Verleihung ist das nun passiert.

Roman Polanski zum 80. Geburtstag
:Unverwüstlich

Er hat die Schuld anderer Menschen ertragen müssen und Roman Polanski hat sich auch selbst schuldig gemacht. Nun wird der Regisseur 80 Jahre alt. Ein Rückblick auf sein Leben.

Von Paul Katzenberger

Faye Dunaway zum 70.
:Die Herrin von New Hollywood

In den späten sechziger Jahren war Faye Dunaway das böse Mädchen zu den bösen Jungs, galt als Vorbotin der sexuellen Revolution - und wollte später auch abseits der Leinwand nicht brav sein. Nun wird sie 70.

Susan Vahabzadeh

Gutscheine: