Fashion Victim

Adventskalender 14. Dezember 2013
:Santa im Mode-Dschungel

Peinlich: Eine E-Mail kommt ans Tageslicht, in der Santa seine Nichte um Hilfe bittet. Vieles, wonach in Wunschzetteln gefragt wird, versteht er einfach nicht. Was soll ein Rock im Ombre-Look sein? Was ein Crop Top?

Bedauern über die "Fashionista"
:Das F-Wort

Wer ein neues Wort erfindet, der kann stolz auf sich sein. Möchte man meinen. Stephen Fried geht es anders: Er hat einst die "Fashionista" entdeckt und entschuldigt sich jetzt öffentlich für diesen Fauxpas. Dabei trifft die Schuld nicht ihn allein. Auch Angelina Jolie war beteiligt.

Die Fußballgötter
:Fashion Victims

Die Bundesliga hat einen neuen Trend: Wegen der häufigen Gesichtsverletzungen tragen immer mehr Profis eine schmucke Kopfbedeckung - in manchen Teams scheinen sich aber auch stilbewusste Modeexperten zu etablieren.

Guido Schröter

Gutscheine: