Fahri Yardim

Dritte Staffel "Jerks"
:Die größtmögliche soziale Katastrophe

Auch die neue Staffel "Jerks" mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine ständige Einladung zur Fremdscham und überforderndes Fernsehen - im besten Sinn.

Von Hans Hoff

Fahri Yardim
:"Ich kenne das Kartonleben"

Der Schauspieler kommt aus Hamburg. Bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "Whatever Happens" lernte er München kennen. Sein Urteil: Die Stadt habe es ihm schwer gemacht, sie doof zu finden

Interview von Josef Grübl

Serie "Jerks"
:Christian Ulmen testet die Geschmacksgrenzen des Publikums

In der fantastischen Serie "Jerks" spielen er und Fahri Yardim sich selbst. Vieles ist dabei improvisiert, sensationell politisch unkorrekt - und wunderbar peinlich.

Von Johanna Adorján

Fahri Yardim im "Tatort"
:Genial aus dem Hintergrund

Til Schweiger ballert, schreit, drischt und plustert sich durch den "Tatort", als würde er gegen den Rest der Welt antreten. Gut so - denn damit lässt er Platz für den eigentlichen Hamburger Helden.

Von Carolin Gasteiger

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts, Fahri Yardim
:Welchem Körperteil haben Sie Ihren Erfolg zu verdanken?

Fahri Yardim ist Schauspieler und spielt in "Almanya - Willkommen in Deutschland". Ein Interview ohne Worte über Hamburg, Selbstverliebtheit und Prügeleien.

SZ JetztInterview am Spielbrett
:Fahri Yardim, ärgere dich nicht!

Ein Gespräch über Rückschläge, bei einer Partie "Mensch, ärgere Dich nicht". Schauspieler Fahri Yardim ist als emotionaler Mensch mit einem Hang zu überbordenden Gesten wie geschaffen für dieses Spiel. Aber er hat gelernt: Scheitern ist immer ein Lernprozess.

Von Jakob Biazza

Fahri Yardim im "Tatort"
:Liebenswürdiger Hacker

Lob und Tadel für Til Schweiger als Kommissar Nick Tschiller, uneingeschränkte Anerkennung hingegen für seinen Partner Fahri Yardim als Kommissar Yalcin Gümer. Der Deutsch-Türke glänzte im "Tatort" als sympathischer Computer-Freak und Gegenpart zum draufgängerischen Schweiger.

Gutscheine: