FA Cup

SZ PlusLiverpool-Aus im FA Cup
:Klopp stellt sich vor seine Spieler

In einer dramatischen FA-Cup-Partie verliert der FC Liverpool in letzter Sekunde noch gegen Manchester. Damit platzt für Trainer Klopp in seiner Abschiedssaison eine Titeloption - und er legt sich mit einem Reporter an.

Von Sven Haist

Duell der deutschen Trainer - Klopp gewinnt FA Cup mit Liverpool

Am Ende stand es 6:5 nach Elfmeterschießen im legendären Wembley Stadion gegen den FC Chelsea.

FA Cup
:Klopp gegen Tuchel

Liverpool gegen Chelsea, Jürgen Klopp gegen Thomas Tuchel, im Wembley-Stadion - viel mehr Brisanz geht nicht. "Es ist ein absolut spezielles Spiel. Für einige von uns ist es das größte Spiel", sagte Liverpools Trainer Klopp vor dem Finale um den ...

FA Cup
:Liverpool gewinnt auch ohne Klopp und die Mannschaft

Der Nachwuchs von Liverpool entscheidet das Wiederholungsspiel im FA Cup knapp für sich. Die Bayern-Basketballer verlieren in der Euroleague erneut. Perisic fehlt mehrere Wochen.

Meldungen im Überblick

FC Liverpool
:Jürgen Klopp im Arbeitskampf

Der Trainer weigert sich, während der Winterpause zum Wiederholungsspiel im Pokal anzutreten. Ein Klubbesitzer fordert, Liverpool müsse "getadelt und schwer bestraft werden".

Von Carsten Scheele

FA Cup
:Werbung in eigener Sache

Trainer Wenger sammelt mit dem Pokalerfolg über Meister Chelsea Argumente für eine Weiterbeschäftigung.

Von Raphael Honigstein

FA Cup
:Ohne Özil geht's nicht

Der FC Arsenal muss nach einem 0:0 gegen Zweitligist Hull ins Wiederholungsspiel im FA Cup. Er setzt damit einen historischen Triumph aufs Spiel. Watford und Everton sind weiter, Reading schafft eine Überraschung.

FA Cup
:Klopp schrammt an Blamage vorbei

Liverpools Trainer verzichtet im Pokalspiel beim Viertligisten Exeter auf seine verbliebenen Stammspieler - die B-Elf rettet sich erst nach zweifachem Rückstand ins Wiederholungsspiel.

Gutscheine: