Expo Real

Freising auf der Expo Real
:Interesse am Gewerbegebiet Attaching-Nord

Etliche Anfragen zum Gewerbegebiet Attaching-Nord habe es auf der Messe Expo Real im Oktober des vergangenen Jahres gegeben, heißt es in einem Bericht. Der wurde jüngst im Finanz- und Verwaltungsausschuss des Freisinger Stadtrats vorgestellt ...

Nach Absage der "Expo Real'"
:"Die Entscheidung ist hart, aber wir schützen damit unsere Kunden"

Die Messe München muss in der Corona-Krise enorme Umsatzeinbußen wegstecken. Wie es in diesen unsicheren Zeiten weitergehen soll? Man will "das Beste aus der digitalen und Vor-Ort-Welt verbinden".

Von Sebastian Krass und Christian Rost

Absage wegen Corona
:Messe München sagt "Expo Real" kurzfristig ab

Eigentlich sollte es um die Zukunft der Branche gehen: Bei einer "hybriden Konferenz" sollten die Teilnehmer diskutieren - doch angesichts der Infektionszahlen in München ist das vielen zu heikel.

Von Sebastian Krass

Messe München
:Mit Vollgas aus der Krise

Die Münchner Messegesellschaft setzt große Hoffnung auf die Internationale Automobilausstellung IAA, mit der 2021 das Geschäft wieder in Fahrt kommen soll. Geplant ist, die Corona-Zwangspause aber schon im Oktober mit der Immobilienmesse Expo Real zu beenden

Von Christian Rost

Wirtschaft
:Messe München will nach Corona-Zwangspause durchstarten

Mit der Immobilienmesse Expo Real soll es im Oktober wieder losgehen. Bislang wird mit einem Umsatzverlust von bis zu 240 Millionen Euro gerechnet.

Von Christian Rost

Immobilien
:Warum sich Sorgen machen?

Auf der Messe Expo Real präsentieren Investoren selbstbewusst ihre Projekte, an eine Immobilienblase glauben sie nicht. Ein Besuch am München-Stand

Von Alfred Dürr

Freising bei der Expo Real
:Alle neugierig machen

Freising präsentiert sich auch 2019 mit einem Stand bei der Immobilienmesse Expo Real. Dort will man mit der neuen Innenstadtkonzeption samt Einzelhandelskonzept und dem Stadtentwicklungsplan punkten.

Von Kerstin Vogel

Expo Real
:Weiter so

Die Teilnehmer der Münchner Messe rechnen mit guten Geschäften. Trotz möglicher Handelskriege und der Aussicht auf steigende Zinsen ist die Stimmung in der internationalen Baubranche ungetrübt.

Von Andreas Remien

Immobilienmesse Expo Real
:"Wer jetzt kein Geld macht, ist selber schuld"

Auf der Messe Expo Real treffen 38 000 Teilnehmer auf 1700 ausstellende Unternehmen. Besondere Aufmerksamkeit erregt der neue Miteigentümer des Karstadt-Komplexes am Hauptbahnhof.

Von Anna Hoben

Immobilienmesse Expo Real 2009
:"Robuster als andere Märkte"

Die internationale Gewerbeimmobilienmesse öffnet am Montag in München ihre Tore. Die Veranstalter sind trotz leicht rückläufiger Zahlen zuversichtlich.

Von Sebastian Hepp

Gutscheine: