Eva Mendes

Promis der Woche
:Babyduft liegt in der Luft

Bastian Schweinsteiger kündigt weiteren Nachwuchs an, Justin Bieber widmet sich seinem Achselschweiß und Prinz William einem lange vernachlässigten Problem. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Der Liebe ging die Puste aus

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt gibt auch Stefan Mross sein Ehe-Aus bekannt - da lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lieber zweimal den Hochzeitssegen geben. Die Promis der Woche.

Medienbericht
:Ryan Gosling und Eva Mendes sollen geheiratet haben

Die beiden Hollywood-Schauspieler treten Brangelinas Nachfolge als Glamourpaar an: Gemeinsam haben sie bereits zwei Töchter, nun sind sie offenbar verheiratet.

Promiblog zu Ryan Gosling
:Mein Baby gehört zu mir

Dass mit Herrn Gosling nicht zu spaßen ist, wissen wir spätestens seit der Aufzugszene in "Drive". Jetzt hat der Schauspieler einen Fotografen in die Schranken gewiesen, der es wagte, seine Freundin Eva Mendes anzusprechen. Das ist nur ein bisschen ritterlich - und sehr peinlich.

VIP-Klick: Eva Mendes
:Was ihr wolltet

Das wahrscheinlich längste Sex Tape der Welt: Eva Mendes weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt und hat ihre Fans nun mit einem ganz besonderen Video überrascht.

Werbung: Sex und Skandal
:Die Hand an der Gürtellinie

Tabubruch erzeugt Aufmerksamkeit. Das gilt vor allem in der Werbung. Kein Wunder, dass viele Labels - wie aktuell Calvin Klein - schockieren wollen.

Violetta Simon

Quiz: Münder der Stars
:Lippen-Erkenntnisse - Auflösung

Lippen-Erkenntnisse

Gutscheine: