Entführung in den USA

USA
:Großfahndung nach mutmaßlichem Mörder und Entführer

Mehrere US-Staaten suchen nach einem Mann, der eine Frau und ihren Sohn umgebracht und ihre 16-jährige Tochter entführt haben soll. Nun wendet sich der Ehemann und Vater der beiden Kinder an den Flüchtigen - einen früheren Freund der Familie.

USA
:Entführer von Cleveland in 329 Punkten angeklagt

Gegen den mutmaßlichen Entführer dreier Frauen in der US-Metropole Cleveland ist Anklage erhoben worden. Die Laienrichter entschieden örtlichen Medienberichten zufolge, dass sich Ariel Castro auch wegen Mordes an einem ungeborenen Kind verantworten müsse.

00:54

Entführte Frauen nach zehn Jahren gefunden
:"Ich bin frei, ich bin jetzt hier"

Eine dramatische Rettungsaktion hat in den USA zur Befreiung von drei Frauen geführt, die seit zehn Jahren als vermisst galten. Die drei befinden sich jetzt im Krankenhaus, ihr Zustand sei stabil. Mehr Details zur Entführung will die Polizei im Laufe des Dienstags bekannt geben.

Agentur: zoom.in

Gutscheine: