Emil Forsberg

SZ PlusEmil Forsberg bei RB Leipzig
:Wenn Schweden schweben

Das letzte Heimspiel bei RB läuft für Emil Forsberg wie gemalt. Den Sachsen wird auf so rührselige wie eindrucksvolle Weise klar, auf welche feinen Füße sie in Zukunft verzichten müssen.

Von Cornelius Pollmer

Leipzigs Emil Forsberg
:Der beste Foppa

Emil Forsberg greift mit RB Leipzig nach zwei Titeln und könnte damit auch eine besondere Familiensaga schmücken: Sein Opa und sein Vater werden im schwedischen Sundsvall verehrt.

Von Javier Cáceres

Spanien in der WM-Qualifikation
:"Es war wunderschön"

Ein Abstauber-Tor des zuletzt ausgepfiffenen Morata nach einem fulminanten Schuss von Leipzigs Olmo sichert Spanien die WM-Teilnahme. Schweden muss in die Playoffs - ob Zlatan Ibrahimovic dabei sein wird, ist offen.

Von Javier Cáceres

Emil Forsberg
:Seit, Seit, Wechselschritt

Der Schwede lässt nach seinem Siegtor offen, ob er in Leipzig bleibt. Dort dürften sie aber nicht zu stark überrascht sein.

Von Claudio Catuogno

Gutscheine: