Ellie Goulding

Musik
:So war das Konzert von Ellie Goulding in der Olympiahalle

Mit geheimnisvollen Schattenspielen und kurzen Shorts versuchte die britische Sängerin ihr Publikum zu verzaubern - doch so ganz wollten die Münchner da nicht mitspielen.

Von Hannah Vogel

SZ MagazinHit, Hit, Hurra! - Die Chartskolumne
:Liebeskummer auf der Schulparty

Ellie Goulding führt die deutschen Musikcharts mit "Love me like you do" an - und klingt dabei, als habe sie gerade in der Mathe-Stunde ihr erstes Liebesgedicht gekritzelt. Also genau das Richtige für schüchterne SM-Fans.

Von Max Fellmann

Brit Awards 2014
:Supermodels und Band-Rekorde

Kate Moss kam für David Bowie und Katy Perry als Ägypterin. Bei den Brit Awards gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Einen Rekord stellten in diesem Jahr die Arctic Monkeys auf, aber auch Ellie Goulding ging nicht leer aus.

Brit Awards 2014
:Kate Moss holt Preis für David Bowie ab

Mit 67 Jahren ist David Bowie ältester Gewinner, der jemals zum besten britischen Solo-Künstler der Brit Awards gekürt worden ist. Abholen wollte er den Preis aber nicht. Als Vertretung schickte er Kate Moss, die an alte Zeiten erinnerte.

Comeback: Partnerlook
:Das doppelte Schätzchen

Partnerlook stand lange für identische Regenjacken oder aufeinander abgestimmte (Trachten-)Hemden. Promi-Paare haben den einst verpönten Trend neu entdeckt.

Gutscheine: