Elisabeth Görgl

Ski-WM: Maria Riesch
:Die Retterin von Garmisch

Der Start der Ski-WM hatte prekäre Seiten: Rebensburg krank, Stechert operiert, viele leere Sitze im Zielraum. Nur Maria Riesch gibt alles für die WM in ihrer Heimat.

Thomas Hummel, Garmisch-Partenkirchen

Ski-WM 2011: Super-G der Damen
:Gold für das Goldkehlchen

Bei der Eröffnungsfeier schmetterte Elisabeth Görgl noch den WM-Song, tags darauf fährt sie zu Gold. Auch Maria Riesch ergattert eine Medaille - Gina Stechert droht hingegen das WM-Aus.

Carsten Eberts

Ski-WM in Garmisch
:Golden Görgl

Drei Kreuzbandrisse, als Einzelgängerin verschrien, Sport als harter Kampf: Nach schwierigen Jahren ist die Österreicherin Elisabeth Görgl bei der WM in Garmisch die schnellste Skifahrerin der Welt.

Ein Porträt in Bildern

Song zur Ski-WM
:"Ich hab halt die Töne getroffen"

"You're The Hero": Elisabeth Görgl, derzeit beste österreichische Skirennläuferin, singt bei der Eröffnung der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen.

Katja Riedel

Gutscheine: