Ehe-Aus

Scheidung von Tom Cruise
:Katie Holmes kämpft um Sorgerecht für Suri

Erst reichte sie die Scheidung ein, jetzt will sie das Sorgerecht für Suri. Nach der Trennung von Tom Cruise kämpft Schauspielerin Katie Holmes nun um das alleinige Erziehungsrecht für die gemeinsame Tochter. Dem einstigen Hollywood-Traumpaar könnte ein bitterer Scheidungskrieg bevorstehen.

Die teuersten Scheidungen
:300 Millionen für die Freiheit

Vor den Scheidungsrichtern in Hollywood werden schon mal dreistellige Millionenbeträge verschoben. Mit seiner kostspieligen Trennung könnte Schauspieler Mel Gibson neuer Spitzenreiter werden.

VIP-Klick: Billy Joel
:"Wir bleiben Freunde"

Ob am Ende der Altersunterschied zu groß war? Sänger Billy Joel trennt sich von seiner 33 Jahre jüngeren Ehefrau - und zwar in aller Freundschaft.

Scheidungsquote
:Aachen ist die Scheidungs-Hauptstadt

Wer will, dass seine Ehe ewig hält, sollte nicht nach Aachen ziehen. Dort ist die Scheidungsquote am höchsten. Die besten Chancen hat die Liebe in Kassel.

Gutscheine: