Dereck Chisora

Titelkampf im Schwergewicht
:Fury erboxt sich Kampf gegen Klitschko

"Wladimir Klitschko, ich werde Dich holen, Baby.": Tyson Fury siegt in London mit einer mauen Vorstellung gegen Dereck Chisora und darf nun Klitschko herausfordern. Markige Sprüche hat er schon mal parat.

David Haye gewinnt gegen Dereck Chisora
:Mit freundlichen Grüßen an Vitali Klitschko

David Haye gewinnt den Boxkampf im Schwergewicht souverän und überzeugend gegen Dereck Chisora durch Niederschlag in der fünften Runde. Das unrühmlich zustande gekommene Duell erweist sich als temporeicher und spannender Kampf, den am Ende der technisch bessere Athlet für sich entscheidet. Der Kampf in der Runden-Zusammenfassung.

Jürgen Schmieder

Boxkampf Haye gegen Chisora
:David Haye schlägt Dereck Chisora nieder

Sie hatten sich bepöbelt, beleidigt und einen Straßenkampf geliefert: Im Ring zeigen die Schwergewichtsboxer David Haye und Dereck Chisora einen temporeichen und spannenden Kampf. Haye schlägt seinen Konkurrenten in der fünften Runde nieder und fordert nun ein Duell mit Vitali Klitschko.

Boxkampf David Haye gegen Dereck Chisora
:Freakshow der Verlierer

Am Samstag treten in London die Schwergewichts-Boxer David Haye und Dereck Chisora gegeneinander an, gesucht wird trotz aller Beteuerungen der nächste Gegner der Klitschkos. Die skandalträchtige Ansetzung des Kampfes zeigt, dass für Geld beim Boxen fast alles möglich ist.

Jürgen Schmieder

Sport kompakt
:ARD überträgt Haye gegen Chisora nicht

Der Kampf zwischen David Haye und Dereck Chisora wird nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Victoria Asarenka und Serena Williams stehen im Finale des WTA-Turniers von Madrid, drei weitere Routiniers verlassen den AC Mailand, LeBron James wird zum dritten Mal zum wertvollsten Spieler der NBA gewählt. Sport kompakt

MeinungDavid Haye boxt gegen Dereck Chisora
:Gladiatoren-Show ohne Regeln

Der Kampf zwischen David Haye und Dereck Chisora klingt vernünftig, ist jedoch eine Farce. Die Ansetzung entlarvt, was das Schwergewichts-Boxen derzeit ist: kein Sport, sondern Gladiatoren-Eventisierung ohne Anstand. Der Sieger wird wohl gegen Vitali Klitschko boxen.

Jürgen Schmieder

Sport kompakt
:100.000 Dollar Strafe für Chisora

Wegen seiner Randale beim Klitschko-Fight verringert sich die Kampfbörse von Dereck Chisora drastisch, René Adler soll noch in dieser Woche beim HSV unterschreiben. Steven Gerrard kehrt in englische Nationalelf zurück, deutsche Tennisspieler feiern Auftaktsiege beim ATP-Turnier in Memphis, Nowitzki verliert mit Dallas gegen die Lakers. Sport kompakt

Sport kompakt
:100.000 Dollar Strafe für Chisora

Wegen seiner Randale beim Klitschko-Fight verringert sich die Kampfbörse von Dereck Chisora drastisch, René Adler soll noch in dieser Woche beim HSV unterschreiben. Steven Gerrard kehrt in englische Nationalelf zurück, deutsche Tennisspieler feiern Auftaktsiege beim ATP-Turnier in Memphis, Nowitzki verliert mit Dallas gegen die Lakers. Sport kompakt

Nach der Box-Prügelei in München
:Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Körperverletzung

Nach der Prügelei zwischen den Boxern Dereck Chisora und David Haye ermittelt die Münchner Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung. Wer im Focus der Ermittlungen steht, muss allerdings noch geklärt werden.

Schlägerei nach Boxkampf
:Starker Gegner

Nach der Prügelei mit seinem Boxkollegen David Haye nahm die Polizei den Boxer Dereck Chisora am Flughafen München fest. Wegen der aggressiven Stimmung waren Spezialkräfte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) dabei. Das Interesse der Medien aus aller Welt ist enorm.

Florian Fuchs

Eklat nach Kampf zwischen Klitschko und Chisora
:"Ich werde Dich erschießen!"

Vitali Klitschko besiegt Dereck Chisora trotz verletzter Schulter, doch das ist schnell vergessen: Auf der anschließenden Pressekonferenz prügelt sich der frühere WBA-Weltmeister David Haye mit Verlierer Chisora. Der wird am Sonntagmorgen am Flughafen München gestoppt und von der Polizei der Körperverletzung beschuldigt.

Jürgen Schmieder, München

Boxweltmeister im Schwergewicht
:Vitali Klitschko verteidigt Titel gegen Chisora

Für einen K.o. hat es nicht gereicht: Vitali Klitschko muss über die volle Distanz von zwölf Runden gehen, um seinen WM-Titel im Schwergewicht gegen Dereck Chisora zu verteidigen. Der packende Kampf im Rundenprotokoll.

Jürgen Schmieder, München

Vitali Klitschko will in die Politik
:Dr. Eisenfaust kämpft für Demokratie

Der Boxer Vitali Klitschko plant für die Zeit nach seiner sportlichen Karriere ein Engagement in der Politik in seiner ukrainischen Heimat. Mit Demokratie, Rechtsstaat und sozialer Marktwirtschaft wirbt seine Partei um die Gunst der Wähler. Auch wenn es für das Parlament nicht reichen sollte: Klitschko als Bürgermeister Kiews ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Johannes Aumüller

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora
:Hungrig, schlagstark - aber wohl ohne Chance

Das nächste Großmaul: Am Samstag fordert der Brite Dereck Chisora den WBC-Weltmeister Vitali Klitschko heraus - und prognostiziert wie so viele vor ihm einen Niederschlag und das Karriereende Klitschkos. Dabei kann derzeit nur einer die Karriere von Vitali Klitschko beenden.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: