David Copperfield

Filmstarts der Woche
:Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

Der neue Film von Kida Khodr Ramadan will Indie-Wohlfühlkino und harter Straßenstreifen zugleich sein - das klappt nur so halb. Susan Sarandon und Kate Winslet als Mutter-Tochter-Duo stehlen in einem Familiendrama allen die Schau.

Aus der SZ-Kinoredaktion

Lästereien eines Modezars
:Lagerfeld: "Diese Kriegsministerin finde ich sehr niedlich"

Er besitzt keine Uhr, lehnt Computer und Telefone ab. Eine eigene Meinung hat er jedoch. Karl Lagerfeld gehört zu den gefürchtetsten Lästermäulern überhaupt. Neustes Opfer des Modezars: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen.

Eine Galerie seiner Bonmots.

US-Magier David Copperfield
:Anklage wegen sexueller Nötigung

Er ging durch Mauern und flog durch die Luft: Jetzt muss sich David Copperfield erneut den Vorwürfen eines Models stellen. Er soll sie zu sexuellen Praktiken gezwungen haben.

Gutscheine: