Das perfekte Model

TV-Kritik zu "Das perfekte Model"
:Eklig - die essen!

Die neue Model-Casting-Show mit Eva Padberg und Karolína Kurková will Heidi Klum Konkurrenz machen und durch Andersartigkeit überzeugen. In der Tat ist die Sendung trotz Dragqueen und "Uralt"-Kandidatin realistischer als "Germany's Next Topmodel" - und damit ziemlich entlarvend.

Ruth Schneeberger

Supermodels heute und damals
:Wunsch nach anonymen Kleiderständern

Naomi Campbell, Kate Moss, Claudia Schiffer. Vor nicht allzulanger Zeit waren Topmodels Ikonen. Sie waren zickig, skandalös - und immer im Vordergrund. Bis es den Designern zu viel wurde. Heute haben die wenigsten Models noch einen Namen, geschweige denn einen Ruf. Schlecht für die Mädchen, gut für die Kollektion.

von Violetta Simon

Model-Show verstärkt Promi-Jury
:Erst Eva, nun auch noch Karolína

Mit ihrer Castingshow "Das perfekte Model" macht Eva Padberg bald Heidi Klum Konkurrenz. Nun gibt es attraktive Verstärkung in der Jury: Karolína Kurková will den Bewerberinnen zeigen, wie "die echte Welt der Fashion-Industrie aussieht".

Gutscheine: