Daniel Westling

Taufe von Schwedens Prinzessin Estelle
:Ein Traum in Weiß und Windeln

Als ihr der Erzbischof von Stockholm Weihwasser über die Stirn träufelt, verzieht Estelle keine Miene. Mit der Grandezza einer künftigen Königin hat die Tochter von Kronprinzessin Victoria ihre Taufe absolviert. Auch eine andere junge Dame feierte Premiere auf royaler Bühne: Sofia Hellqvist, aktuelle Freundin von Prinz Carl Philip - und ehemaliges Bikini-Model.

Gunnar Herrmann, Stockholm

Schwedische Kronprinzessin Victoria bringt Tochter zur Welt
:Ein Mädchen für die Monarchie

Ganz Schweden freut sich über ein Baby - und den gesicherten Fortbestand der Monarchie: In der Nacht hat Kronprinzessin Victoria ein Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind der Thronfolgerin und ihres Ehemanns Daniel.

Kronprinzessin Victoria ist schwanger
:Das Volk wollte ein Baby, das Volk bekommt ein Baby

Mit Argusaugen hatten die Schweden die Körpermitte ihrer Kronprinzessin seit deren Hochzeit im vergangenen Sommer beäugt - in der Hoffnung, es möge sich eine Wölbung abzeichnen. Nun endlich verlautet aus dem Palast die frohe Kunde: Victoria und Ehemann Daniel erwarten ihr erstes Kind.

Royals: Flitterwochen-Ziele
:Seychellen? Jordanien? Oder doch Balmoral?

Aus dem Ziel der Flitterwochen macht der Adel stets ein Geheimnis - das allerdings nie lange hält. Und bisweilen Unmut beim Volk erregt.

Royale Hochzeitsroben
:Brautkleid bleibt Brautkleid

Kate Middletons Spitzentraum schaffte es bis ins Museum - doch es ist nicht das einzige royale Hochzeitskleid, das es verdient, gezeigt zu werden. Die schönsten Bräute aller Zeiten.

Von Kathrin Hollmer

Geschichte der Gelfrisur
:Wie geschmiert

Das gegelte Haar sei zurück, heißt es. Doch tatsächlich war es nie weg - es zählte schon immer zu den Must-Haves des Gentlemans.

Von Kathrin Hollmer

Geschenke für Victoria und Daniel
:Maschen des Volkes

Topflappen, Toaster und Teekannenwärmer in Hochzeitstortenform: Auch ein Prinzenpaar bekommt zur Heirat allerhand Nützliches geschenkt. Eine Ausstellung zeigt Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Hochzeitspräsente.

Gunnar Hermann

Hochzeit Prinzessin Victoria
:"Ihr habt mir meinen Prinzen geschenkt!"

Glückwunsch! Die Thronfolgerin Prinzessin Victoria hat ihren langjährigen Gefährten, den Bürgerlichen Daniel Westling geheiratet.

Violetta Simon

Hochzeit in Schweden
:Victoria und ihr Traumprinz

Beim Ehegelöbnis kullerten die Tränen: Unter dem Jubel von Tausenden Schweden hat Thronfolgerin Victoria den Bürgerlichen Daniel Westling geheiratet. Die Hochzeit in Bildern.

Königliche Hochzeit in Schweden
:Jawort ohne Publikum

Im Vorfeld hatte die Liaison zwischen Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling für Wirbel gesorgt. Für die Hochzeit interessieren sich die Untertanen nun überraschenderweise nicht.

Gunnar Herrmann

Fitnessstudio-Aristokratie
:Prinz im Praktikum

Arbeit an sich selbst: Die Verbindung zwischen Victoria von Schweden und Daniel Westling ist vorbildhaft für das Ineinander von Aristokratie und Prominenz.

Thomas Steinfeld

Königliche Paare
:Die Hand am Thron

Bürgerliche, die durch die Heirat mit Thronfolgern auf einmal zum Königshaus gehören, haben es nicht einfach. Viele stehen ihr Leben lang im Schatten des royalen Partners. Ein Überblick.

Ulrike Bretz

Gutscheine: