Daniel Didavi

Bundesliga
:Stuttgarts Didavi wechselt zum VfL Wolfsburg

Der Mittelfeldspieler trifft eine der schwersten Entscheidungen in seinem Leben.

VfB-Profi Daniel Didavi
:Zidane vom Neckar

Der Stuttgarter Daniel Didavi hat in den vergangenen Jahren verletzungsbedingt wenig gespielt. Kaum wirkt er wieder stabil, ist er schon zu gut für seinen Heimatklub.

Von Christof Kneer

Daniel Didavi
:Ende der Leidenszeit

Daniel Didavi beschafft dem VfB das siegbringende Tor - das hätte sich in Stuttgart vor wenigen Wochen kaum jemand ausmalen können.

Von Frieder Pfeiffer

Elf des Spieltags
:Liga der vergessenen Holländer

Klaas-Jan Huntelaar gehört zu den bekanntesten Niederländern der Bundesliga, dennoch lassen ihn die Mannschaftskollegen gegen Augsburg alleine stehen. Jos Luhukay war hingegen lange ein Unbekannter seiner Zunft, was sich nun endgültig ändern dürfte. Meistertrainer Klopp hat keine Popularitätsprobleme - dafür gewisse Schwierigkeiten nach Gebräukonsum.

des Spieltages

Gutscheine: