Daniel Adlung

Drittliga-Relegation
:Tausend Tattoos

Nürnberg, Fürth, 1860 und Australien: Daniel Adlung, 33, hat als Fußballer viel erlebt. Nun soll er Schweinfurt helfen, einen Schlag in die Magengrube zu verkraften - und im Rückspiel schnörkellos, aber schwer berechenbar zu sein.

Von Christoph Leischwitz

Fußball-Regionalliga
:Erfahrung siegt

Der FC Schweinfurt entscheidet mit einem 4:0 in Bayreuth die Meisterschafts-Playoffs vorzeitig - und spielt nun in der Drittliga-Relegation gegen Havelse.

Von Christoph Leischwitz

1860-Spieler Daniel Adlung
:Entschlossener Kapitän einer zaghaften Offensive

Der TSV 1860 München verharrt nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf am Tabellenende. Wären doch alle nur so engagiert wie Daniel Adlung: Der Mittelfeldspieler sprintet, flankt, grätscht und schießt aus allen Positionen.

Aus dem Stadion von Mathias von Lieben

Gutscheine: