DJ Hell

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts
:Ihr Gesicht um die Welt zu erobern, DJ Hell?

Der Musiker im Interview ohne Worte über durchzechte Nächte, Zukunftsvisionen und seine große Leidenschaft neben der Musik.

DJ Hell
:Yoga-Techno zum Aufsaugen

Ein herzliches "Om" miteinander! DJ Hell nutzt auf seinem neuen Album "Zukunftsmusik" nicht nur die stilistischen Vorgaben der Band Kraftwerk, sondern auch die Kraft des Yoga.

Von Jan Kedves

SZ JetztMünchner DJs im Gespräch
:Offen für Abgefahrenes

Fünf DJs, drei Jahrzehnte, ein Gespräch: Wie klingt elektronische Musik in München? Wo muss sich die Stadt mehr trauen? Was taugt das Publikum?

Von Jakob Biazza und Jan Stremmel

Interview mit DJ Hell
:Arbeiter der Nacht

Seit 35 Jahren steht DJ Hell schon an den Plattentellern weltweit angesagter Clubs. Kaum einer kennt sich im Nachtleben besser aus als er. Ein Gespräch über Techno in München, Intoleranz in Berlin und das musikalische Erbe von Giorgio Moroder.

Von Beate Wild und Michael Bremmer

Michael Jacksons schönste Lieder
:Uwe schwört auf "Billie Jean"

Der King of Pop hinterlässt ein gewaltiges Lebenswerk - und jeder hat ein Lieblingslied von Jacko. Auch die deutschen Promis. Eine Umfrage.

Gutscheine: