Désirée Nick

Finale von Promi Big Brother
:Sieg des Grundguten

Er war der begnadete Flankengeber aus dem Polenspiel beim Sommermärchen 2006. Jetzt hat der Fußballer David Odonkor Promi Big Brother gewonnen. Weil er so ist, wie ihn der Sender brauchen kann.

Von Hans Hoff

"Promi Big Brother" auf Sat.1
:"Ja, sag mal, woher kann man Dich kennen?"

Der Fragebogen von Marcel Proust ist eine feuilletonistische Institution. Höchste Zeit, ihn von den "Promi-Big-Brother"-Kandidaten ausfüllen zu lassen.

Von Johanna Bruckner

TV-Kritik: "Wetten, dass..?"
:Ein Schmatzer von Michelle

Es war ein Abend der Paare bei Thomas Gottschalk - der mit einem Kuss begann und mit wildem Schulterzucken endete. Alles schien fast wieder beim Alten zu sein bei "Wetten, dass..?". Nur eine nervte. Und zwar alle.

Verena Wolff

Gutscheine: