Crazy Horse

"Crazy Horse" in München
:Ein Mythos entkleidet sich

Stilvoll, sinnlich und spärlich bekleidet: Die Striptease-Tänzerinnen von "Crazy Horse" aus Paris sind erstmals für ein Gastspiel in Deutschland zu erleben. Die Show ist lasziv und frivol, doch nicht alle Münchner lassen sich von den Frauen bezirzen.

Von Lisa Sonnabend

"Crazy Horse" in München
:Peepshow mit Niveau

Vorhang auf für die Tänzerinnen von Crazy Horse aus Paris: Das Varierté gastiert im Münchner Postpalast - zum ersten Mal in Deutschland. In manchen Szenen tragen die Darstellerinnen nichts außer Licht.

60 Jahre Crazy Horse Saloon in Paris
:Nackte Primadonnen

Dita Von Teese stand schon mit den Tänzerinnen des berühmten Cabarets auf der Bühne und zelebrierte die Kunst des Ausziehens - und sinnlicher Nacktheit. Eine Tradition, die einst sogar die Callas lockte.

Bildern

Nobelvarieté Crazy Horse
:Wo Hüllen fallen und Kurse steigen

Die Wirtschaftskrise auf der Bühne: Im Pariser Nobelvarieté Crazy Horse strippen die Tänzerinnen jetzt vor Aktienkursen.

Michael Kläsgen, Paris

Irak: Geheimes Video
:Szenen eines Blutbads

Das US-Militär wollte die Veröffentlichung eines Films verhindern, der tödliche Schüsse auf Zivilisten in Bagdad zeigt. Wikileaks knackte das verschlüsselte Video und stellte es ins Internet.

M. F. Serrao u. J. Schmidt

Irak: Video zeigt US-Armee beim Blutbad
:Soldaten als Mörder

Bilder vom Krieg sind immer furchtbar. Doch das nun aufgetauchte Video zeigt die ganze Willkür und die erschütternde Lässigkeit, mit der US-Soldaten die Menschen im Irak mit Gewalt überzogen.

Hubert Wetzel

Gutscheine: