Collien Fernandes

Schmachtwort von Christian Ulmen
:"Ich bin ein großartiger Fahrer"

Am Steuer hat Bescheidenheit nichts verloren. Der Mann an sich, und zwar jeder Einzelne von ihnen, hält sich für den besten Autofahrer der Welt. Das trifft allerdings nur dann zu, wenn eine kluge Beifahrerin neben ihm sitzt.

Mirjam Hauck

Ulmen und Fernandes erwarten Nachwuchs
:Verliebt, verheiratet, voller Vorfreude

Prominente Turbo-Liebe: Im Oktober 2010 outeten sich Collien Fernandes und Christian Ulmen als Paar. Im Sommer 2011 läuteten bereits die Hochzeitsglocken - und nun, wiederum ein halbes Jahr später, können die Moderatorin und der Schauspieler einen weiteren Punkt auf der Beziehungsagenda abhaken.

Christian Ulmen bestätigt Hochzeit
:Gut Ding will Eile haben

Acht Monate jung ist die Beziehung von Christian Ulmen und Collien Fernandes. Doch von Warten hält das ungewöhnliche Promi-Paar offenbar wenig: In Berlin wurde jetzt "ja" gesagt - auch zum Doppelnamen.

Gutscheine: